Montag, 15. August 2011

Ludwigshafens Punkrockfussballmeister ist...

die Rude Boys aus Mannheim. Herzlichen Glückwunsch zu einer absolut souveränen Leistung. Im spannenden Finale besiegten sie knapp den FC HerHerHer. Auf Platz 3 landete Untrainiert & Hässlich aus Offenburg. Der Vorjahresfinalist Dynamo Dxieklo musste in diese Jahr schon in der Vorrunde die Segel streichen, ebenso wie die Geheimfavoriten der Bumsgorillas.

Wie auch die letzten Jahre gab es nichts zu bemängeln. Wetter super, Stimmung super, keine ernsten Verletzungen, keine Ausschreitungen in den Fankurven, die heissesten 3-Akkorde Tunes aus den Boxen, die besten Falaffel von Welt und natürlich Fussball der Extraklasse. So macht Punkrockfussball spaß und selbst Teams die in der Vorrunde schon rausgeflogen sind hatten ihren Spass und heute noch Muskelkater.

Bilder der sportlichen högschdleischdung folgen in den nächsten Tagen denk ich mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen